%3Cimg%20src%3D%22%7BURL_IMG_HEADER%7D%22%20border%3D%220%22%3E%0D%0A

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Chaos...Fotos...
     Friends...

* Links
     Jules Blog
     Alinas Blog
     Lea
     Helens Blog
     Alex Blog
     Die Mona
     Lesarion






Oster-Wochenende

Hey Leute...da bin ich wieder...

Ich war ja über Ostern bei ner Freundin, ja was soll ich groß darüber erzählen...?
Es war ein echt schönes Wochenende. Waren alle sehr nett...und man mags kaum glauben, aber ich habe es geschafft mich mit ihnen zu unterhalten!!!!
Ich war selbst erstaunt über mich, wie lebhaft ich bei "fremden" sein kann!!!
Echt schade das das WE zu ende ist...

Am Sonntag abend sind wir nach Hamburg gefahren und sind auf eine Szeneparty gegangen in der "Fabrik". War cool... auch mal andere Gesichter zu sehen.

Und es gab mal wieder ohne ende ESSEN....ahhhh war alles sehr lecker...leider! So wird das doch nie was mit der diät!
Naja ab morgen gehts wieder anders rum...dann gibts nix mehr, aber dafür mehr sport!!!!

In diesem sinne...machts mal hübsch ihr lieben....
17.4.06 20:17


Ostern...

Hey,

also morgen gehts für mich los in eine Kleinstadt...
Freu mich auf ein paar schöne Tage

Also euch allen ein schönes Oster-Fest...und sucht die Eier am richtigen Ort!!! Hab euch lieb
14.4.06 01:12


Naaaa...

bin hier bald am verzweifeln, die Suche nach einem tollen Job ist fast aussichtslos.
Ich will endlich Schotter verdienen...hab keine Lust mehr zu hause rumzugammeln.
Verdammt.
Zitat " ICH BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN" das trifft es wohl ganz gut.
Werde noch mal weiter suchen, solltet ihr was finden, meldet euch bei mir...

tschööööö
13.4.06 13:04


HURRICANE FESTIVAL 2006

...Yeah...

..ich bin dabei *freu*..
Hab mir gestern großzügig schon mal ein Geburtstagsgeschenk gemacht.
Ich fahre nun mit den "Chaoten" zum Hurricane..wasn spass

Dann kann die Party ja los gehen...

12.4.06 16:12


Nur mal so...

Man findet nie was man sucht,

solange man etwas sucht,

was es nicht gibt...

Finden kann man nur,

wenn man zulässt zu fühlen...


Nehmt euch diese Worte zu herzen...da ist was wahres dran!
11.4.06 17:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung