%3Cimg%20src%3D%22%7BURL_IMG_HEADER%7D%22%20border%3D%220%22%3E%0D%0A

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Chaos...Fotos...
     Friends...

* Links
     Jules Blog
     Alinas Blog
     Lea
     Helens Blog
     Alex Blog
     Die Mona
     Lesarion






HUHU

hi,
es hat sich viel getan in den letzten wochen...wohne jetzt im Heidberg mit meinem Schatz zusammen. Es ist so toll ohne Eltern, machen was man will , nach hause kommen wann man lust hat ohne dann leise sein zu müssen. Ach es ist so schön. Bin so glücklich mit meiner kleinen an meiner Seite.
Haben uns soweit auch schon gut eingelebt und eingerichtet, naja vom Arbeitszimmer mal ganz abgesehen.

So mein Schatz ist grad arbeiten und ich muss jetzt mal die Wohnung putzen, denn heute kommen ihre Eltern zu besuch und bringen ihre Möbel mit. Muss e3s ja ein bissl ordentlich sein.

Dann hab ich heut auch noch das vergnügen auf Utes Hochzeit zu sein. Mhhh lecker essen und trinken. Leider ohne meinen Schatz. Tanzen wird heut leider nix, da mein Knie mal wieder Probleme macht. Naja man kann nicht alles haben.

So nun ist aber schluss für heute muss mich was beeilen. Dann machts mal hübsch ihr lieben.

hab euch alle lieb
5.8.06 13:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung