%3Cimg%20src%3D%22%7BURL_IMG_HEADER%7D%22%20border%3D%220%22%3E%0D%0A

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Chaos...Fotos...
     Friends...

* Links
     Jules Blog
     Alinas Blog
     Lea
     Helens Blog
     Alex Blog
     Die Mona
     Lesarion






Oster-Wochenende

Hey Leute...da bin ich wieder...

Ich war ja über Ostern bei ner Freundin, ja was soll ich groß darüber erzählen...?
Es war ein echt schönes Wochenende. Waren alle sehr nett...und man mags kaum glauben, aber ich habe es geschafft mich mit ihnen zu unterhalten!!!!
Ich war selbst erstaunt über mich, wie lebhaft ich bei "fremden" sein kann!!!
Echt schade das das WE zu ende ist...

Am Sonntag abend sind wir nach Hamburg gefahren und sind auf eine Szeneparty gegangen in der "Fabrik". War cool... auch mal andere Gesichter zu sehen.

Und es gab mal wieder ohne ende ESSEN....ahhhh war alles sehr lecker...leider! So wird das doch nie was mit der diät!
Naja ab morgen gehts wieder anders rum...dann gibts nix mehr, aber dafür mehr sport!!!!

In diesem sinne...machts mal hübsch ihr lieben....
17.4.06 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung